Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierefreien Dokument.

Navigation

Unsere Geschäftsfelder

Presse

Willkommen im Pressebereich von echo.at! Hier finden Sie alle Informationen und Fotos zu aktuellen Projekten.

Ansprechpartner:

Alexander Khaelss-Khaelssberg

Alexander
Khaelss-Khaelssberg

leisure communications

Tel.: +43 664 8563001
akhaelss@leisure.at
twitter.com/akhaelss
www.leisure.at

 

Aktuelle Presseunterlagen:

  • Steil bergauf: Gamsleiten Xtreme

    Österreichs steilster Extremlauf des kommenden Sommers erklimmt erstmals die berüchtigte Gamsleiten 2, eine der steilsten Pisten der Welt.

  • 133er Awards: Helden des Alltags

    Hochrangige Politiker gratulierten den Preisträgerinnen und Preisträgern zur ihren herausragenden Leistungen. Publikumsliebling Wolfgang Böck kann sich über die erstmalig verliehene „Goldene TV-Handschelle“ für den beliebtesten Fernseh-Cop freuen.

  • 133er Awards für die besten Polizisten

    In sechs Kategorien werden auf Initiative vom Wiener Bezirksblatt und echo medienhaus am Montag, den 13. März 2017, die besten Polizisten der Stadt für ihr Engagement ausgezeichnet. Erstmals wird auch die „Goldene TV-Handschelle“verliehen.

  • Donauinselfest begeistert mit Zahlen

    Spannende Einblicke lieferten die OrganisatorInnen aus der 33-jährigen Erfolgsgeschichte des Donauinselfestes, das heuer von 23. bis 25 Juni 2017 stattfindet, zum kommunikativen Mehrwert von Europas größtem Open-Air-Festival mit freiem Eintritt.

  • spark7 Rock The Island Contest pres. by

    Bereits zum achten Mal bietet der „Rock The Island Contest“ in Zusammenarbeit mit spark7 und W24 der heimischen Musikszene die Chance, sich einen Auftritt am Donauinselfest zu sichern.

  • pro event inszeniert "Plan A"

    Wiener Eventagentur überrascht mit Umsetzung von ungewöhnlichem Präsentationsformat: Die Rede zur Zukunft Österreichs von Bundeskanzler und SPÖ-Parteivorsitzenden Christian Kern begeistert 1.500 Besucherinnen und Besucher in der Welser Messehalle 21.

  • echo medienhaus Weihnachtscocktail 2016

    Freitagnachmittag blickte echo medienhaus-Geschäftsführer Christian Pöttler gemeinsam mit Kunden und Partnern auf ein Jahr innovativer Projekte, neuer Magazine und Event-Jubiläen zurück.

  • Valence frischt das Donauinselfest auf

    Das Kreativbüro Valence hat dem größten Open-Air-Festival Europas mit freiem Eintritt einen zeitgemäßen Markenauftritt verpasst. Vertraute Markenmerkmale wurden aufrechterhalten und Bestehendes weiterentwickelt.

  • 34. Donauinselfest: 23. bis 25. Juni

    Neuer Markenauftritt ist erstes Zeichen von sanften Innovationen beim größten Open-Air-Festival Europas mit freiem Eintritt. 2016 wurden 3,1 Millionen Besuche verzeichnet und ein Werbewert von 101 Millionen Euro realisiert.

  • Katzentisch im Rathaus

    Rund 600 geladene Literaturfans ließen Michael Ondaatje als Autor der Jubiläumsausgabe der weltweit einzigartigen Gratis-Buchaktion „Eine STADT. Ein BUCH.“ am Mittwochabend im Rathaus hochleben.